Symbol zum Schließen des Fensters
Logo von ver.di Fotoarchiv
Druckansicht: Bild 1580128815 aus dem Bildarchiv ver.di Fotoarchiv.
Kontakt: (030) 69561075 oder Renate.Kossmann.extern@verdi.de
Die ursprüngliche Abfrage steht nicht (mehr) zur Verfügung. Vielleicht haben Sie das geöffnete Browser-Fenster einige Zeit nicht genutzt (z. B. nach einem Ruhezustand Ihres Gerätes)? Oder haben Sie diese Seite über eine Suchmaschine erreicht? Laden Sie den Index mit dem Standard-Zugriff auf diese Ansicht. Um weitere Inhalte zu finden, rufen Sie die Startseite des Bildarchivs auf.
Vorschaubild der Datei 01272020-ES_DSC08752c.jpg
Icon zum Vergrößern der Vorschau-Ansicht

Symbolbild Klimawandel

Nordenham-Blexen, Niedersachsen, Deutschland 2020; Symbolfoto Klimawandel, HIER: Blick über den Bremerhavener Weserdeich auf den Schornstein der Chemiefabrik Kronos-Titan in Nordenham-Blexen auf der anderen Weserseite. Dort wird Titandioxid hergestellt. Foto: Eckhard Stengel