Druckansicht: Bild 1539876030 aus dem Bildarchiv ver.di Fotoarchiv.

Demonstration zur Gesundheitsministerkonferenz
Deutschland; 20.06.2018; Bundesweite ver.di Demonstration in Düsseldorf mit der Forderung: EURMehr Personal EUR jetzt, nicht irgendwann!EUR zum Medienhafen (Konferenz der Gesundheitsminister)" mit 4000 Beteiligten, u.a. von hunderten Streikenden aus den Unikliniken Düsseldorf, Essen und Homburg, die Entlastung per Tarifvertrag fordern. Foto: Stefan Fahl;
Deutschland; 20.06.2018; Bundesweite ver.di Demonstration in Düsseldorf mit der Forderung: „Mehr Personal – jetzt, nicht irgendwann!“ zum Medienhafen (Konferenz der Gesundheitsminister)" mit 4000 Beteiligten, u.a. von hunderten Streikenden aus den Unikliniken Düsseldorf, Essen und Homburg, die Entlastung per Tarifvertrag fordern. Foto: Stefan Fahl;

Duesseldorf, NRW (Germany)

Stefan Fahl

20.06.2018
Gesundheit, Pflege, Warnstreik, Aktionen, Demonstration, Jugend, Personal, Notstand, Krankenhaus, Klinik, Ausbildung, Entlastung, Beschäftigte, Stellen, Pflege, Altenheim