Druckansicht: Bild 1539866425 aus dem Bildarchiv ver.di Fotoarchiv.

Demonstration zur Gesundheitsministerkonferenz
Deutschland; 20.06.2018; Bundesweite ver.di Demonstration in Düsseldorf mit der Forderung: EURMehr Personal EUR jetzt, nicht irgendwann!EUR zum Medienhafen (Konferenz der Gesundheitsminister)" mit 4000 Beteiligten, u.a. von hunderten Streikenden aus den Unikliniken Düsseldorf, Essen und Homburg, die Entlastung per Tarifvertrag fordern. Foto: Detlef "DAVE" KIttel
Deutschland; 20.06.2018; Bundesweite ver.di Demonstration in Düsseldorf mit der Forderung: „Mehr Personal – jetzt, nicht irgendwann!“ zum Medienhafen (Konferenz der Gesundheitsminister)" mit 4000 Beteiligten, u.a. von hunderten Streikenden aus den Unikliniken Düsseldorf, Essen und Homburg, die Entlastung per Tarifvertrag fordern. Foto: Detlef "DAVE" KIttel

NRW (Deutschland)